Programm-Ausblick 2021

© Titel: Aufbruch Foto G. Süpfle

Liebe Besucherinnen und Besucher des Altenkreises,

liebe Gäste,

'Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte'

so beginnt das bekannte Gedicht von Eduard Mörike.

wir alle spüren das Aufbrechen in der Natur, werden vom Gezwitscher der Vögel am Morgen geweckt, und die Sonne zeigt uns bereits im Februar ihre wärmende Kraft.

Das macht Mut, lässt uns hoffen und regt an, uns ganz vorsichtig wieder Altbewährtem zu öffnen aber auch neue Weg zu gehen.

Wir vom Altenkreis-Team haben uns entschlossen am:

13. April 2021, um 14:30 Uhr mit unseren Altenkreisnachmittagen zu beginnen.

Auftakt ist ein gemeinsamer Gottesdienst mit Pfarrerin Sabine Nollek.

Eingeladen sind alle Besucherinnen und Besucher des Altenkreises sowie alle Seniorinnen und Senioren aus unserer Gemeinde.

Alle Informationen dazu, erfahren Sie rechtzeitig hier auf der home page und im Berkheimer Mitteilungsblatt.

Es grüßt Sie ganz herzlich Ihr Altenkreis-Team

 

Stand: 28. Februar 2021